STURMSICHER.

Support.

Testing.

Mit einer hausinternen Laborumgebung sichert ImageWare die Qualität Ihrer Lösung vom Anfang an.

  • Vor der Software-Verteilung (Rollout) wird Ihre Konfiguration in unserem hausinternen Testlabor aufgebaut und durchgetestet.
  • Simulation von möglichen Störungsszenarien.
  • Proaktive Tests beispielsweise Patches, Hot-Fixes.

Wartung.

Mit dem passenden Wartungsvertrag profitieren Sie von einem langfristigen Investitionsschutz.

  • Weiterbetreuung nach der Inbetriebnahme.
  • Software Updates.
  • Anpassung der Lösung an neue Anforderungen und Bedingungen.

Support.

Bei ImageWare erhalten Sie den Support, den Sie brauchen. Darauf ist Verlass.

  • 2nd und 3rd- Level Support im Rahmen einer Supportvereinbarung.
  • Online-Support und Ticketing.
  • Remote Helpdesk mithilfe von Webex oder TeamViewer.
  • Collaboration Services.
  • Betreuung von Fällen beim Hersteller.
  • Onsite-Support.

Supportanfrage.

Rufen Sie uns an.
Tel +41 (0)31 925 30 20
Bereitschaftszeiten.
Werktags von 08 bis 17 Uhr
ausgenommen Feiertage
gem. Kanton Bern.
24/7 Online-Support.
Hilfe zur Selbsthilfe.
Rund um die Uhr, sieben
Tage pro Woche.
Schreiben Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Das Supportteam freut sich auf Ihre Anfrage.

Remote Helpdesk.

TeamViewer.
TeamViewer ist eine cloudbasierte Lösung für Fernwartung, Fernzugriff und Online Meetings.

Haftungsauschluss.

Die Nutzung von Fernwartungs-Software liegt in Ihrer Verantwortung als Antragsteller. Eine Fernwartung kommt erst zustande, wenn Sie dieser zustimmen.

Mit dem Starten der Software anerkennen Sie den Haftungsausschluss der ImageWare AG:

  • Die ImageWare AG übernimmt keinerlei Gewährleistung für die installierten Programme (inklusive Antivirus-/Firewall-Software) auf Ihrem Rechner.
  • Die ImageWare AG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, selbst wenn diese in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.